Unsere Leistungen


Wärmepumpen


Flächenheizungen

Kamine

Korrosionsschutz

Kundendienst

Tel.: 034298 6 33 40
Fax: 034298 3 01 12

a

Gästebuch
 

Übermitteln Sie uns Ihren Eintrag, wir werden ihn gern an dieser Stelle veröffentlichen.

 

Gästebucheinträge:

Name:
Frank Graneß Datum: 2015
Ort:
E-Mail:
Einfach Klasse!

Habe schon über 12 Jahre eine Bartl Luft- Kompakt Wärmepumpe, durch Herrn Drengacs.
Sie läuft und läuft, keine Wartungskosten und keine Reparatur!

Ich wurde damals gut beraten und betreut, obwohl damals noch viele sagten, Wärmepumpe?
So ein Quatsch, dass hat doch keine Zukunft!

Doch die Entscheidung war richtig und wenn heute im Freundeskreis das Thema Heizkosten angesprochen wird, kann ich immer nur schmunzeln und mich entspannt zurücklehnen.

Es war die richtige Entscheidung.

   

Name:
Frank Graneß (Baustelle von  Andre Scheputt) Datum: 2015
Ort:
E-Mail:
Wir haben im Haus des angehenden Schwiegersohns eine Luft- Split Wärmepumpe von Bartl und je eine Etage mit Thermo- Lutz Fußbodenheizung Tackersystem und eine Etage mit Thermo- Lutz Fußbodenheizung Trockensystem installiert.

Alles hat sich sehr gut installieren lassen und funktioniert seit über einem Jahr prima.

Danke für die gute Beratung, Planung und die vielen praktischen und auf unsere individuelle Bausituation angepassten Tipps während der Bauphase. 

   

Name:
Fam. Carsten Bartsch Datum: 05.10.2012
Ort:
E-Mail:
Gisa-Bartsch(at)t-online.de
Danke an Herrn Drengacs.
Mit dem Einbau einer Luftwärmepumpe (Panasonic) und eines Pufferspeichers der Fa. Zeeh wurde unsere Heizungsanlage dank guter Planung effektiv umgebaut. Dabei wurden die vorhandene Solaranlage, der Holzkessel sowie der Kamin mit Wasserführung in die Regelung mit einbezogen. Wir haben nun endlich einen Nutzen, die Anlage läuft prima - und nicht wie bisher nur der Stromzähler und der Ölverbrauch.
   
 
 
Klaus Drengacs - Wärmetechnik
Treesenweg 504425 Taucha / Sehlis