Unsere Leistungen


Wärmepumpen


Flächenheizungen

Kamine

Korrosionsschutz

Kundendienst

Tel.: 034298 6 33 40
Fax: 034298 3 01 12

a

Über uns
 


Nach dem Studium der Verfahrenstechnik an der Technischen Hochschule in Merseburg war ich als Technologe, Haupttechnologe und Forschungsleiter tätig.
Auf der Basis einer guten Grundlagenausbildung habe ich mich 1990 beruflich neu orientiert. Seitdem beschäftigen wir uns im kleinen Team mit Beratung und Vertrieb von Heiztechnik, zunächst ausschließlich mit Fußbodenheizungen, später mit dem gesamten Spektrum an Flächenheiztechnik, mit Wärmepumpen, Wasser führenden Kaminen und Korrosionsschutz in Heizungssystemen.

Am Anfang steht immer die sorgfältige Erfassung der Voraussetzungen und Vorgaben des Kunden. Wir hören gern genau zu, um spezielle Wünsche unserer Kunden an die Wärmeerzeugung, die Heizflächen und die Bereitstellung von Trinkwarmwasser  zu erfahren.
Nur gut aufeinander abgestimmte Komponenten ergeben eine effektive Heizungsanlage - dem Nutzer angepasst, leistungsstark und wirtschaftlich.   

Im zweiten Schritt wählen wir Produkte aus und stimmen diese mit den Vorstellungen unserer Auftraggeber ab. So können wir einfache, preisgünstige Anlagen anbieten und qualitativ hochwertige.

 
 
Klaus Drengacs - Wärmetechnik
Treesenweg 504425 Taucha / Sehlis